Signs of Time Tattoo

„Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ - Albert Einstein

Das bin Ich 

Hey, ich bin Jay,

Ich zeichne und male für mein Leben gern. Als Kind habe ich meine Zeit auf Reiterhöfen verbracht und Pferde gezeichnet, weil mich ihre Bewegungen und Schatten so fasziniert haben.

So wäre ich wahrscheinlich ohne die Tiere nie zu so einer Künstlerin geworden die ich heute bin. 

Ich begann mit einer einfachen Idee: 

Ein Studio zu gründen, das eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. So wie die Natur auf mich.

Inzwischen befindet sich mein Studio nun auf unserem eigenen Reiterhof  und verbindet die liebe zu den Tieren und die Leidenschaft zum tattoowieren auf einem schönen, ländlich gelegenen Fleck im Ort Stemwede.



Tattoo-Motive kommen heute meist nicht mehr nur aus einem Heft oder Katalog.
Viele von Euch möchten Bilder oder selbst gezeichnete Motive umsetzten lassen.
In meiner Beratungen lasse ich all meine Erfahrungen einfließen. 
Wenn Ich etwas für nicht sinnvoll oder umsetzbar halte oder es noch besser auf Euch abstimmen könnte,
werde ich es auch sagen. 
Ich habe darüber hinaus unzählige Motive auf Lager und das www. gibt uns noch vielfältige Möglichkeiten. 

Natürlich bin Ich auch gerne denen behilflich, die noch nicht genau wissen wie IHR Tattoo aussehen soll.
Als Vorlage für ein Tattoo gibt es hier fast keine Grenzen. 
am besten Du kommst einmal im Studio vorbei, wo Wir das alles besprechen können um sicher zu gehen,
dass sich deine Idee in der gewünschten Größe und an der gewünschten Stelle umsetzen lässt.


Bitte habt dafür Verständnis, dass ich Kunden erst ab Vollendung ihres 18. Lebensjahres tätowiere!




Anruf
Instagram